Kooperationsmodell

Kooperationsmodell

Wie gehen wir mit Ihrem Projekt um?

Schritt 1:

Ausfüllen des Arbeitgeberfragebogens

Bei der ersten Kontaktaufnahme füllen Sie bitte den Fragebogen aus und schicken Sie ihn an uns zurück.  Er dient uns als Grundlage für die Erstellung des Stellenangebots für die potentiellen Bewerber. Wir möchten glaubwürdige und genaue Informationen über Ihr Stellenangebot übermitteln. Dadurch werden die Chancen größer, für Sie den richtigen Mitarbeiter zu finden.

Schritt 2:

Telefongespräch mit unserem Mitarbeiter

Nach der Analyse des Fragebogens setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung, um das geplante Stellenangebot zu besprechen. Es ist auch die Gelegenheit für die Ergänzung von fehlenden Informationen, für Verhandlungen und für die Vereinbarung der Höhe der Provision für unsere Dienstleistungen.

Schritt 3:

Zusendung der übrigen erforderlichen Dokumente

Sobald wir mit Ihnen alle wichtigen Aspekte unserer Zusammenarbeit besprochen haben, schicken wir Ihnen per Mail folgende Unterlagen: den Arbeitsvermittlungsvertrag und die damit einhergehende Zustimmung zur Verarbeitung der personenbezogenen Daten. Scannen Sie bitte die unterzeichneten Unterlagen ein und schicken Sie sie uns an die E-Mail-Adresse info@cedriver.de zurück. Anschließend schicken Sie uns bitte sämtliche Unterlagen einschließlich dem schon vorher ausgefüllten Fragebogen per Einschreiben an die Anschrift unseres Büros.

Schritt 4:

Ihr Auftrag wird bearbeitet

Nachdem wir die Unterlagen erhalten haben beginnen wir mit der Bearbeitung Ihres Auftrags. Sobald sich bei uns ein Bewerber meldet, der sich für die Stelle interessiert, überprüfen wir die vorgegebenen Voraussetzungen: Erfahrung und Berechtigungen, Kenntnisse, Fremdsprachenkenntnisse. Wir bewerten auch die Motivation der Bewerber für die Stelle. Anschließend unterbreiten wir Ihnen ein Angebot, mit Hinweis auf die Vorteile, die ein Arbeitsvermittlungsvertrag mit sich bringt.

Schritt 5:

Übermittlung des Berufsprofils des Bewerbers

Sobald wir einen Bewerber finden, der Ihren Erwartungen entspricht, erstellen wir sein Berufsprofil und schicken es an die von genannte Ansprechperson. Wir bitten Sie, uns innerhalb von drei Tagen Ihre Antwort zukommen zu lassen, ob Sie diesen Mitarbeiter einstellen möchten. Sollte die Wartezeit auf die Antwort zu lange dauern, kann es passieren, dass sich der Bewerber nach einer anderen Stelle umschauen wird.

Schritt 6:

Festlegen des Anfangsdatums für die Beschäftigung des zukünftigen Mitarbeiters

Wenn Sie sich entscheiden, den Bewerber einzustellen, legen wir gemeinsam den Einstellungszeitpunkt fest, der für beide Parteien passt. Sobald der neue Mitarbeiter bei Ihnen angekommen ist, setzen wir uns mit beiden Parteien in Verbindung, um sich zu vergewissern, ob alles in Ordnung sei. Falls nötig, stehen mit Ihnen mit Rat und Tat zu Seite.

Schritt 7:

Probewoche

Wenn Sie nach einer Woche mit den Leistungen des neuen Mitarbeiters zufrieden sind, stellen wir Ihnen entsprechend dem bereits geschlossenen Vermittlungsvertrag eine Rechnung aus.

Für unsere Dienstleistungen gewähren wir Ihnen befristet Garantie. Für den Fall, dass der Arbeitsvertrag aus Gründen aufgelöst wird, für die der Mitarbeiter verantwortlich ist, suchen wir für Sie einen neuen Bewerber, ohne zusätzliche Gebühr für unsere Dienstleistung zu berechnen.